Jeden Donnerstag um 18 Uhr neues Update
SOLD/VERKAUFT
Urkunden Set Afrika Panzer PZ. gren. Rgt 104
Umfangreiches Urkunden Set einer Person mit Feldpostnummer.- Das Ärmelband "Afrika"- Panzerkampfabzeichen in Bronze- Eisernes Kreuz 2. Klasse 1939- Verwundetenabzeichen in Schwarz- Postkarte mit Feldpost Nummer und FotoDer Nachlass alles von einer Person. Herr Wagner war zu erst im 3. / S.R. 104 und danach im PZ. Gren. Rgt. 104Für unzensierte Bilder melden SIe sich an
499,00 €*
Orden und Wehrpass Nachlass
Wehrmacht Nachlass eines Pioniers der am Flammenwerfer ausgebildet und eingesetzt wurde. Gekämpft hat der in Russland, alles im Wehrpass eingetragen.Verliehene Orden:-Allgemeinessturmabzeichen- Eisernes Kreuz 2. Klasse- Verwundetenabzeichen in Silber Hersteller L/14 für Friedrich Orth, Wien.- Verwundetenabzeichen in schwarz- Ostmedaille Winterschlacht im Osten Hersteller 13 für Gustav Brehmer, Markneukirchen.Alle Orden auch im Pass eingetragen.Ebenfalls war er auch Mitglied in der SA Harburg.
599,00 €*